15. Juni 2015

Halbblut - Dhampir 01



Halbblut - Dhampir 01
Autor: J.C. Hendee
eBook: 380 Seiten
ISBN: 9783802587993


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Die junge Magiere - halb Vampir, halb Mensch - steht in dem Ruf, eine exzellente Vampirjägerin zu sein. Doch sie und ihr Partner, der Halbelf Leesil, bringen gutgläubige Dorfbewohner lediglich mit ein wenig Hokuspokus um ihr angespartes Vermögen. Als die beiden eines Tages beschließen, sesshaft zu werden und eine Taverne zu eröffnen, landen sie ausgerechnet in dem Städtchen, das drei mächtigen Vampiren als Hauptquartier dient ...

Wow! Endlich mal ein Vampirroman mit Action! Es ist das erste Buch einer Staffel und erzählt, wie alles begann - denn Magiere ist eigentlich keine Vampirjägerin. Sie tut nur so. Doch ihr Ruf eilt ihr voraus und die Vampire fühlen sich von ihr bedroht. So erfährt sie ganz allmählich, dass sie Vampirkräfte hat und es ihr Schicksal ist, die Vampire zu jagen und zu töten. Das Buch ist wirklich spannend geschrieben und ich bin gespannt, wie es mit Magiere und ihren Freunden weitergeht.

Fazit: für kurzweilige Stunden auf dem Sofa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen