6. Juni 2015

Produkttest: Crème Brulée Dusch- und Badecreme von M.Asam

 
Für mich gibt es nichts entspannenderes als stundenlag in der Badewanne zu liegen und ein gutes Buch zu lesen. Da kam mir die Dusch- und Badecreme "Creme Brulee" von M.Asam gerade recht zum Testen:



Die Badecreme ist in einer handlichen Plastikflasche mit Schraubverschluss abgefüllt.

Ein paar Tropfen ins Badewasser gegeben und die Creme entwickelt einen Badeschaum - einfach ein Traum! Der Duft von "Creme Brulee" ist angenehm und langanhalten! Man will einfach nicht mehr aus der Badewanne ;-)

Zum Duschen habe ich die Dusch- und Badecreme auch hergenommen, doch ich war enttäuscht, da das Produkt fast nicht geschäumt hat und meiner Meinung die Dosierung beim Duschen zu hoch ist. 


Fazit: ein ideales Produkt für die Stunden in der Wanne mit guten Pflegeeigenschaften.
Hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir!


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen