7. September 2015

Alarm auf Wolke sieben



Alarm auf Wolke sieben
Autor: Susan Andersen
eBook: 336 Seiten
ISBN: 9783862782666


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Nachdem der Millionär Ford Evans Hamilton in seiner Villa erstochen aufgefunden wurde, wird sein Sohn Jared verdächtigt ihn umgebracht zu haben. Dies wird auch durch sein Verschwinden bekräftigt. Seine Schwester und Tochter des Toten Victoria, genannt Tori, ist überzeugt, dass Jared unschuldig ist und heuert einen Privatdetektiv an, der Jared finden soll und seine Unschuld beweisen soll. Der Privatdetektiv John Miglionni ist jedoch überraschenderweise ein alter Bekannter: Die beiden verbrachten in einem Urlaub vor einigen Jahren ein paar heiße Stunden. Die Anziehungskraft von damals scheint wieder da zu sein, wäre da nicht die Sorge um ihren Bruder…

Endlich mal wieder ein Liebesroman mit "Herzschmerz". Die Beiden sehen sich und es hat wieder "WUMMMM" gemacht. Doch es dauert sehr, sehr lange, bis sie sich ihre Gefühle eingestehen. Nebenbei sei erwähnt, dass sie Toris Bruder finden, die Tochter von Tori seine Tochter ist und sie dann den Mordfall an Toris Vater aufklären und zum Schluss läuten auch noch die Glocken ;-)

Fazit: ein richiger Frauenroman mit Happy End




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen