28. September 2015

Produkttest: Wild Cat Duschgel von M.Asam



Ich habe ein neues Duschgel von M.Asam getestet: Wild Cat. Dem Namen nach könnte es sich um ein "verführerisches" Duschgel handeln.

Das Duschgel ist wieder in einem riesigen 750 ml Pumpspender abgefüllt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie lange der Inhalt reicht. Das Design der Flasche verspricht einen "wilden" Duft für die Frau ...

Das milde Duschgel mit Vitamin E soll die Haut nicht austrocknen und Feuchtigkeit spenden. Die pflegende Wirkung lässt auch hier nicht abstreiten, denn nach dem Duschen hatte ich eine so zarte Haut, dass ich mich nicht einmal mehr eincremen musste.
Die Konsistenz des Duschgels ist etwas flüssig und beim Verreiben schäumt es etwas.

Der warme und sinnlich herbe Duft könnte meiner Meinung hier auch etwas intensiver sein - ich rieche ihn kaum und nach ein paar Minuten ist er vollständig verflogen.

Trotzdem: ein Produkt mit guten Pflegeeigenschaften.
Hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir!


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen