19. September 2015

Jade-Augen



Jade-Augen
Autor: Jane Feather
eBook: 444 Seiten
ISBN: 3442428378




Kurzbeschreibung:
In Leutnant Kit Ralstons Herz ist die Begeisterung für das Britische Empire schon längst erloschen. Verbannt an einen öden Ort im innersten Afghanistans, verbirgt er seine Bitterkeit und Verzweiflung hinter einer zynischen Fassade. Doch eines Tages, bei einem Besuch am Hof des mächtigen Akbar Khan, begegnet ihm seine Rettung - Ayesha! Und mit ihren faszinierenden Jade-Augen blickt sie ihm mitten ins Herz. Ehemals bekannt als Annabel Spencer, wurde sie als junges Mädchen an den Harem Akbar Khans verkauft. Der listige Khan bietet seinem Gast eine Liebesnacht mit Ayesha an, doch hinter diesem großzügigen Geschenk lauert ein niederträchtiges Ansinnen: Khan will Ayeshas Loyalität auf die Probe stellen. Und während zwischen Ralston und Ayesha ein Feuerwerk der Gefühle entbrennt, bereitet der Khan den Liebenden hinterrücks ein qualvolles Fegefeuer.....

Endlich wieder mal ein Roman zum Träumen! Welches Mädchen/Frau wünscht sich nicht einen Retter, der auf einem hohen Ross.......
Ja das ist ab und an Balsam für die Seele und lässt den Alltag vergessen.
Ein kitschiger Roman zwischendurch muss einfach mal sein!


Fazit: eine schöne Liebesgeschichte für gemütliche Abende auf dem Sofa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen