5. September 2015

Buch Challenge "Blogger helfen Tieren" / Spendenaktion


Mein 42. Buch (Akte Mosel von Mischa Martini), mein 43. Buch (Ich soll nicht töten von Barry Lyga), mein 44. Buch (Im Bann seiner Macht von Sabine Berger) sowie mein 45. Buch (iBoy von Kevin Brooks) seit Start der Buch Challenge "Bloger helfen Tieren" ist gelesen und dafür gehen je EUR 1,00 von mir an die Spendenaktion.

Mehr Infos über die Buch Challenge gibts es hier.


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Mitstreiter für die gute Sachen finden würden.
 

Zudem gibt es auch selbstgestrickte Socken zugunsten der Spendenaktion. Die Hälfte des Erlöses geht an die Spendenaktion "Blogger helfen Tieren" und die andere Hälfte ist für die Materialkosten. Zu bewundern (und auch zu kaufen) kann man diese Spendensocken auf ezebee:

http://www.ezebee.com/de/selbstgestrickt


Die Spendensocken gibt es aber auch auf Ebay:
http://www.ebay.de/sch/patty_s1/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=


Also wer kalte Füsse hat und etwas Gutes tun will ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen