25. September 2015

Ice Station



Ice Station
Autor: Matthew J. Reilly
eBook: 656 Seiten
ISBN: 9783843706520


Buch finden

Kurzbeschreibung:
Shane Schofields Elitetruppe wird in das weiße Nichts der Antarktis entsandt: Wissenschaftler haben auf einem Routine-Tauchgang mitten in einer Schicht aus über 100 Millionen Jahre altem Eis ein riesiges Objekt gefunden. Ein Objekt aus Metall. Doch plötzlich verschwinden die Männer spurlos in der eiskalten Tiefe des Ozeans. Ein Wettlauf um Leben und Tod in der weißen Hölle der Antarktis beginnt.

Normalerweise lese ich eigentlich nicht solche Militärromane, aber dieser hier ist wirklich gut geschrieben. Man hat einen Helden, der versucht alle zu retten und viele Bösewichte - also Action pur. Dann hat man noch eine Liebesgeschichte - also auch was fürs Herz dabei. Und dann auch noch eine süße Robbe - also auch was zum Schmunzeln. Und natürlich: ein Happy End! Ein perfekter Mix für kurzweilige Stunden!

Fazit: ein gelungener Roman - von allem etwas dabei!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen