7. Oktober 2015

Ja heißt für immer



Ja heißt für immer
Autor: Susan Mallery
eBook: 160 Seiten
ISBN: 9783863493745


Buch finden

Kurzbeschreibung:
In Katie kämpfen Sehnsucht nach Geborgenheit und Angst vor Zurückweisung: Ihr Herz schlägt immer noch für ihre Jugendliebe Jack Darby, doch damals war sie diejenige, die ihre Tage des Glücks beendete und ihn verließ. Nun kehrt sie zurück in die Heimat - in Jacks Nähe. Und obwohl sie in seinen Augen die alte Zärtlichkeit liest, spürt sie, dass er ihren Verrat nicht vergessen kann. Wie auch? Schließlich bringt sie einen Sohn mit - der nicht der seine ist. Es gibt nur eine Chance fürs Glück: Katie muss Jack davon überzeugen, dass diesmal "Ja" auch "für immer" heißt ..

Für zwischendurch wieder ein schöner Liebesroman mit richtigem Herzschmerz und natürlich einem Happy End! Ich glaube mehr brauche ich hier nicht einzugehen - ein perfekter Frauenroman mit alles, was nötig ist!

Fazit: für kurzweilige Abende auf dem Sofa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen