11. Oktober 2009

Aus Versehen verliebt



Aus Versehen verliebt 
Autor: Susan Elizabeth Phillips
Taschenbuch: 507 Seiten 
ISBN: 978-3442369126

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Wie konnte das nur passieren? Georgie York hatte schon ziemlich viel Pech im Leben. Aber spontan in Las Vegas ihrem Ex-Filmpartner zu heiraten, gehört ja wohl zum Dümmsten, was sie je getan hat: Bram Shepard, der Mann mit den strahlend blauen Augen und dem teuflisch schwarzen Herzen, ist unzweifelhaft die schlimmste Fehlbesetzung in Sachen Liebe! Doch dann bricht das helle Chaos aus, und plötzlich fragt sich Georgie, ob ihr unmöglicher "Ehemann" nicht doch ziemlich sexy Traummann-Qualitäten hat ...


Eine schöne Liebesgeschichte für gemütliche Stunden auf dem Sofa! Ich muß gestehen, daß ich solche Frauenromane einfach liebe: da kann ich gar nicht mehr aufhören zu schmöckern.
Wer wünscht sich nicht den Traummann zu finden und ein glückliches Happyend .....

Fazit: Ein wírklich gelungenes Werk, bei dem man mitträumen kann


Das Buch stelle ich aber trotzdem auf Tauschticket ein (für zwei Ticket).

22.10.09: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen