22. Oktober 2009

Ich hab dich im Gefühl



Ich hab dich im Gefühl
Autor: Cecelia Ahern 
Gebundene Ausgabe: 412 Seiten 
ISBN: 978-3810501448

Buch finden



Kurzbeschreibung:Joyce überlebt nur knapp einen Unfall - und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt hat.

Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt - er kommt einfach nicht darauf, woher er sie kennen könnte ....

Keine reale Geschichte aber eine gute Idee:
Durch eine Bluttransfusion erlangt die Hauptperson des Romans die Fähigkeiten/das Wissen des Blutspenders und fühlt sich so zu ihm hingezogen. Die Gefühle (wie der Titel schon sagt) kommen nicht zu kurz.


Fazit: einmal lesen lohnt sich

Ich dieses Buch bei Tauschticket zum tauschen ein (für zwei Ticket).

22.10.09: und schwups hat das Buch seinen Besitzer gewechselt



Kurzfilm "Ich hab dich im Gefühl":


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen