13. Oktober 2009

Flammenbrut



Flammenbrut
Autor: Simon Beckett
Taschenbuch: 398 Seiten 
ISBN: 978-3499249167

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Die junge Geschäftsfrau Kate Powell steht mit beiden Beinen erfolgreich im Leben. Allein ihr sehnlichster Wunsch blieb bisher unerfüllt: ein Kind! Ein anonymer Spender kommt für Kate nicht in Frage. Also gibt sie eine Annonce auf, um einen geeigneten Vater zu finden. Alex Turner scheint der perfekte Kandidat ...

Die ersten 230 Seiten fragte ich mich wirklich, warum dieses Buch unter Thriller läuft. Eine langatmige Lebensgeschichte einer Frau, die ein Kind ohne Mann will. In den letzten Seiten passierte dann ein bißchen was - aber Spannung kam nie auf.Fazit: muß ich kein zweites Mal lesen


Das Buch stelle ich aber trotzdem auf Tauschticket ein (für zwei Ticket).

14.10.2009: und schon hat das Buch seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen