21. März 2010

Ein Hund ist auch keine Lösung



Ein Hund ist auch keine Lösung
Autor: Mary Guterson
Taschenbuch: 316 Seiten 
ISBN: 978-3442469505

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Eigentlich wollte sie den Hund gar nicht stehlen. Er saß plötzlich einfach so in ihrem Auto. Nun gut, glücklich war sie nicht gerade, als sie das perfekte Leben ihres Exfreundes in Augenschein nahm. Seine tolle neue Freundin und eben dieser Hund, der die kleine Familie so vollkommen ergänzte, ließen Rachegefühle aufkommen. Nur jetzt hat sie ein weiteres Problem: Was tun mit diesem übergroßen Golden Retriever, der ihre kleine Wohnung auf den Kopf stellt? Soll sie es ihrem Ex beichten und ihn für immer verlieren? Oder darauf hoffen, dass er doch ein Herz für einen verrückten Single hat …

Eine kurzweilige kleine Geschichte für gemütliche Stunden auf dem Sofa.

Fazit: leichte Kost

Ich stelle dieses Buch aber trotzdem bei Tauschticket zum tauschen ein (für ein Ticket).

18.04.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen