21. März 2010

Tödliche Gaben



Tödliche Gaben
Die spannendsten Weihnachtskrimis
Autor: verschiedene
gebundene Ausgabe: 215 Seiten 
ISBN: 978-3805208833

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Gänsehaut zum Fest : Unablässig fallen die Flocken. Kurz vor Weihnachten sind die Grampian Higlands tief verschneit. Der forensische Anthropologe Dr. David Hunter muss sich trotzdem dorhin auf den Weg machen, denn ein Team der Spurensicherung hat im Schnee zwei Leichen freigelegt. Nackt, ohne eine Faser am Leib verscharrt. Sind sie Opfer eines Serienkillers ? Wird er wieder zuschlagen ?Draußen rieselt leise der Schnee - drinnen sorgen die beliebtesten internationalen Krimi-Autoren für Hochspannung unterm Weihnachtsbaum.

Krimis und Thriller als Kurzgeschichten. Nur sind die soooo kurz, daß gar keine Spannung aufkommen kann. Soll wohl eher ein Anreiz sein, sich Bücher von den Autoren zu kaufen.

Fazit: Ich hätte mir da ein wenig mehr erwartet

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Tickets).

24.03.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen