15. März 2010

Leichenblässe



Leichenblässe
Autor: Simon Beckett
gebundene Ausgabe: 414 Seiten 
ISBN: 978-3805208666

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Dr. David Hunter ist zurück ....

Ein Toter in einer Jagdhüte in den Smoky Mountains. Die Leiche ist bis zur Unkenntlichkeit zersetzt. Sein alter Mentor Tom Liebermann bittet David Hunter um Unterstützung. Die Hinweise, die die beiden Experten für forensische Anthropologie finden, sind widersprüchlich. Jemand will David in die Irre führen, jemand, der viel näher ist, als David glaubt ....

Ein wirklich spannender Thriller. Ich entwickle mich wohl zum Simon Beckett Fan.

Fazit: Spannung pur! Simon Beckett - immer wieder!

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket zum tauschen ein (für zwei Tickets).

15.03.10: und schwups hat das Buch seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen