15. März 2010

Frisch verlobt



Frisch verlobt
Autor: Susan Mallery
Taschenbuch: 364 Seiten 
ISBN: 978-3899416961

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Wenn alles in ihrem Leben so rund laufen würde wie ihr Nudelholz, wäre Nicole Keyes glücklich. Doch nicht nur die Familienbäckerei, sondern auch ihre beiden Schwestern lassen der leidenschaftlichen Konditorin keine Zeit für die Erfüllung ihrer Wünsche. Bis der wundervolle Hawk in ihr Leben tritt und ihr ein Stück von der Freiheit zeigt, nach der sie sich immer gesehnt hat. Und bald schon stellt Nicole fest: Mit der Liebe ist es wie mit einer Torte man muss nur die richtigen Zutaten haben, dann gelingt sie auch einer Anfängerin.

Den zweiten Teil der Geschichte der 3 "Bäcker"-Schwestern habe ich ebenso in kürzester Zeit verschlungen wie den ersten Teil. Wieder viel "Herzschmerz" und wirklich etwas für zum dahinschmachten ....

Fazit: die letzten Teil ("Frisch verheiratet" - Erscheinungsdatum 01.03.10) muß ich mir auch noch besorgen!

Ich stelle dieses Buch aber trotzdem bei Tauschticket zum tauschen ein (für zwei Ticket).

21.03.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen