22. August 2010

Ach, wär ich nur zu Hause geblieben




Ach, wär ich nur zu Hause geblieben
Autor: Kerstin Gier
Taschenbuch: 205 Seiten
ISBN: 9783404157112

Buch finden

Kurzbeschreibung:Wie man Postkartentexte richtig deutet, warum es sinnvoll ist, die Sprache des Urlaubslandes zu sprechen, was man unter "authentischem Ambiente"versteht und wer einem in der schönste Zeit des Jahres den letzten Nerv rauben kann... Kerstin Gier schildert lauter urkomische Missgeschicke, die einem bevorzugt im Urlaub passieren und kennt auch die Antwort auf die Frage, warum sie eigentlich jedes Jahr wieder auf Reisen geht: Damit Sie mal so richtig was zum Lachen haben.

Nur ganz kurze Geschichten über Missgeschicke im Urlaub. Also da habe ich mir wirklich mehr erwartet!

Fazit: einmal lesen reicht vollkommen


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket).

29.08.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.