22. August 2010

Küsse auf Eis




Küsse auf Eis
Autor: Rachel Gibson

Taschenbuch: 313 Seiten
 ISBN: 9783442472598

Buch finden

Kurzbeschreibung:Zugegeben, der 80-jährige Virgil ist für die 25-jährige Faith Duffy vielleicht ein bisschen alt. Aber schließlich kennt Liebe keine Grenzen und Faith liebt ihn heiß und innig - bis dass der Tod sie scheidet. Dies passiert schon fünf Jahre nach ihrer Hochzeit, und Faith steht allein da. Fast allein, denn Virgil hat Faith zur Erbin seiner Eishockeymannschaft gemacht. Die Jungs sind von ihrer neuen Trainerin überhaupt nicht begeistert, und vor allem mit dem attraktiven Ty Savage kommt es immer wieder zu Reibereien. Aber wo Reibereien sind, da sprühen auch Funken


Wieder mal ein Buch mit "Herz-Schmerz". Es ist zwar sehr amerikanisch gehalten, doch für kurzweilige Stunden sorgt es allemal.

Fazit: ein richtiges Frauenbuch



Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket).

29.08.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.