22. August 2010

Das Böse in uns




Das Böse in uns
Autor:Cody McFadyen

Taschenbuch: 445 Seiten 
ISBN: 9783404164219

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Ein Flug nach Virginia. Alles wie gewohnt. Die Passagiere fühlen sich wohl. Auch Lisa. Bis sich ihr Nachbar zu ihr herüberlehnt und flüstert: "Lisa, ich werde dich jetzt töten."Nach der Landung findet die Besatzung Lisas Leiche. Die FBI-Agentin Smoky Barrett hat lediglich einen Hinweis: ein silbernes Kreuz mit der Zahl 143 im Körper der Toten. Zählt der Mörder seine Opfer? Smoky hat es offenbar mit einem Serienkiller zu tun. Denn im Internet tauchen brutale Videos von Hinrichtungen auf. Die Filme verraten, dass jedes Opfer Sünden begangen hatte, die wie ein Schatten auf seiner Seele lasteten: Mord, Kinderschändung, Vergewaltigung. Mit seinen Taten will der Mörder die Schuld seiner Opfer sühnen. Smoky Barrett steht als Nächste auf seiner Liste. Denn auch sie hat ein finsteres Geheimnis.


Ich hätte mir noch mehr Spannung und dunkle Geheimnisse gewünscht! Doch die Geschichte
ist so flüssig geschrieben, daß man das Buch auf einen Rutsch ausliest.

Fazit: ich will mehr von solchen spannenden Thrillern!

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket).



29.08.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt



Buchtrailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen