8. August 2010

Im Koma



Im Koma

Autor: Joy Fielding
gebundene Ausgabe: 416 Seiten
ISBN: 978-3442312047

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Carsey Marshall führt ein sorgloses Leben in Philadelphia, umgeben von der Liebe ihres Mannes Warren und erfüllt von ihrem Beruf. Bis zu jenem Tag, an dem ihre Welt zusammenbricht - und sie einem furchtbaren Autounfall zum Opfer fällt. Als Casey im Krankenhaus das Bewusstsein wiedererlangt, wird sie von Panik erfasst: Um sie herum herrscht Dunkelheit, sie kann sich nicht bewegen und nicht sprechen. Doch der wahre Alptraum steht ihr noch bevor, denn sie muss erkennen, dass ihr Unfall in Wirklichkeit ein heimtükischer Anschlag war. Und bald weiß sie - der Mörder ist in ihrer Nähe und wartet nur darauf, sein grausames Werk zu vollenden ...



Der Anfang war ein wenig langatmig. Doch nachdem man sich an den Schreibstil gewöhnt hat, will man das Buch nicht mehr aus der Hand legen!


Fazit: Empfehlenswert! Ich hab noch ein paar andere Bücher der Autorin und werde diese wohl zum Lesen vorziehen

Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für drei Ticket).



10.08.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen