8. August 2010

Gracie in Love




Gracie in Love
Autor: Susan Mallery
Taschenbuch: 348 Seiten
 ISBN: 978-3899417210

Buch finden


Kurzbeschreibung:Gracie Landon ist 18 Jahre als und zum ersten Mal so richtig verliebt. Allerdings ausgerechnit in Riley Whitefield - derselbe Riley, dem sie als 14-jährige in blinder Teenagerverknalltheit nachgestellt hat. Und zwar so sehr, dass die ganze Stadt sich darüber amüsierte, Keinesfalls möchte Gracie wieder zum Gesprächsstoff von Los Lobos werden und bemüht sich, Riley so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Als allerdings jemand versucht, Gracies mühsam aufgebauten Ruf als Hochzeitstorten-Konditorin zu zerstören, ist es ausgerechnet Riley, der ihr zu Hilfe eilt. Und Gracie stellt fest: Es ist einfach, sich den Mann seiner Träume aus dem Kopf zu schlagen - aber nur solange, bis man ihm wieder gegenübersteht ...





Das ist jetzt das vierte Buch, daß ich von der Autorin gelesen habe und in jedem der Bücher backen die verliebten Frauen. Dann wäre es ja auch kein Wunder, daß man - während man das Buch liest - zu Kalorienbomben greift. Das Buch ist also gut fürs Träumen aber schlecht für die Taille ;-)



Fazit: leichte Kost für zwischendurch


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket).

29.08.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen