22. August 2010

Die Reinheit des Todes




Die Reinheit des Todes
Autor:Vincent Kliesch

Taschenbuch: 318 Seiten 
ISBN: 9783442374922

Buch finden

Kurzbeschreibung:Ein geheimnisvoller Serienmörder stellt das LKA Berlin vor scheinbar unlösbare Rätsel. Sein drittes Opfer, eine ältere Dame, wird in einem weißen Leinenhemd aufgebahrt auf ihrem Esstisch gefunden. Spuren gibt es keine, denn die Wohnung ist klinisch rein geputzt - ein Alptraum für die Ermittler. Die letzten Hoffnungen ruhen auf Julius Kern, der Jahre zuvor einen grausamen Massenmörder fassen konnte. Doch Kern ist daran fast zerbrochen. Während er nur langsam zu seiner alten Form zurückfindet, hat sein Gegner bereits das nächste Opfer im Visier.


Ein bißchen verwirrend war das Buch schon. Um welchen Mordfall geht es jetzt eigentlich? Der Autor schreibt hier einfach 2 Geschichten in einem Buch.

Fazit: naja - einmal lesen reicht


Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für zwei Ticket).



22.09.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt 





Der Autor über sein Buch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen