15. August 2010

Alles Glück kommt nie




Alles Glück kommt nie
Autor: Anna Gavalda
Taschenbuch: 605 Seiten 
ISBN: 978-3596185009

Buch finden


Kurzbeschreibung:
Charles Balanda, Ende Vierzig, ist ein erfolgreicher Architekt und glücklich mit seinem Leben. Bis er einen Brief bekommt, in dem nur drei Worte stehen: Anouk ist tot. Von da an ist nichts mehr, wie es war. Denn Anouk ist seine große Liebe gewesen, bis...? Was damals geschah, lässt Charles nicht mehr los. Er begibt sich auf Spurensuche und merkt, dass er sich eigentlich nach einem ganz anderen Leben sehnt. Ein wunderbares Feuerwerk an witzigen Dialogen und unvergesslichen Szenen. Ein Buch über das große Glück, die Schatten der Vergangenheit und über die ganz, ganz große Liebe.


Teil 1, Kapitel 1: hääää? Ich mußte wirklich den Text auf dem Buchcover nochmals durchlesen. Von was handelt das Buch? Das paßt doch gar nicht zusammen ....
Also nochmals von Vorne und schön konzentrieren. Ich las und las, doch ich bin nicht mal bis Seite 100 gekommen. Das ist ja soooo langweilig! Es geschieht einfach nichts - nur langweilige Alltagssituationen. Und das ist ein Bestseller!


Fazit: ein Buch das keiner braucht - also weg damit!



Ich stelle dieses Buch bei Tauschticket ein (für ein Ticket).

30.08.10: das Buch hat seinen Besitzer gewechselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen