31. Oktober 2014

Die Angst verfolgt dich bis ans Ende



Die Angst verfolgt dich bis ans Ende
Autor: Alfred Bekker
eBook: 68 Seiten

Kurzbeschreibung:
Die Radiomoderatorin Lynne bekommt den Anruf eines Hörers, der behauptet, die Wiedergeburt eines Serienmörders zu sein. Nur ein Verrückter Wichtigtuer? Oder hat eine zweifelhafte Reinkarnationstherapie tatsächlich dazu geführt, dass der dunkle Drang zu töten die Oberhand gewinnt? Bald scheint Lynne selbst in den Focus des Mörders zu geraten.




Lynne bekommt nicht nur während der Sendung Anrufe des angeblich wiedergeborenen Serienmörders sondern auch zuhause und zuwegs. Der Verrückte verfolgt sie ...
Tja und das war es auch schon mit dem Buch. Mehr Inhalt gab es nicht - es hatte ja nicht einmal 100 Seiten. Zum Schluss wird jedoch alles wieder gut.


Fazit: eine Kurzgeschichte für zwischendurch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen