12. Oktober 2014

Produkttest: Caipirinha Duschgel von M.Asam


Auch das Caipirinha Duschgel von M.Asam war in meiner Outlet Wundertüte enthalten. Also ab in die Dusche zum Verwöhnen:
 


Dieses Duschgel ist eine Special Edition zur Fußball-WM in Brasilien. Die Flasche ist mit 500 ml Inhalt abgefüllt. Der fröhlich erfrischende Duft soll - wie der Name schon sagt - nach Caipirinha duften und die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen.

Ich empfand den Zitrusduft als nicht gelungen - es erinnerte mich überhaupt nicht an eines meiner Lieblingsgetränke! Zum Glück verflog der Duft sofort nach dem Duschen.

Das Duschgel schäumt schön und ist angenehm auf der Haut. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut gepflegt an.

Fazit: ein Produkt mit guten Pflegeeigenschaften - jedoch geht der Duft für mich überhaupt nicht.
Hier gibt es eine eingeschränkte Kaufempfehlung von mir!


Dieses Produkt gibt es direkt im Onlineshop von M.Asam oder auch bei QVC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen